Volleyball

FSV95 Volleyball 2013 Mannschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Zahl der Mitglieder des FSV 95 e.V., die sich an jedem Freitag zwischen 19.00 und 21.00 Uhr zum gemeinsamen Volleyball-Training treffen, steigt stetig. Waren es im Jahr 2010 noch 14 aktive Sportler sind es Ende 2012 bereits 22. Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler. Auch „Gastspieler“ aus anderen Sektionen sind bei uns gern gesehen. Durch die Möglichkeit die Turnhalle in Joachimsthal zu nutzen, ist der ganzjährige Spielbetrieb gesichert. Erst ab dem alljährlichen Arbeitseinsatz am 1. Mai, den wir auch nutzten, um das Spielfeld herzurichten, beginnt die Freiluftsaison, die erst Ende September mit dem bereits traditionellen Volleyballnachmittag mit Spiel und Spaß endet.

Dank der gestiegenen Mitgliederzahl der Sektion erhöhte sich auch die Leistungsbreite. Die Ergebnisse des letzten Turniers in Götschendorf, welches wir als beste Mannschaft beenden konnten, einem 2. Platz in Temmen und weiteren guten Platzierungen beim Mitternachtsturnier am Seeberg zeugen davon.

In unserer Sektion stehen der Zusammenhalt und die Freude am gemeinsamen Volleyballspiel im Mittelpunkt. Dazu tragen auch unsere sportlichen Aktivitäten zum Herrentag oder zum Saisonabschluss mit den Familien bei.

Kontakt

volleyball@fsv95.de